• Jobs Job bei SAXOPRINT GmbH

SAXOPRINT GmbH

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Country Manager Spanien (m/w) SAXOPRINT GmbH Dresden Strategische, konzeptionelle und operative Verantwortung der Marketingaktivitäten von SAXOPRINT Spanien.

Sie Erreichen Uns Unter: +49 351 2044 442 Oder Per E-mail An: Karriere@de Die Gmbh Ist Eines Der Führenden International Tätigen Online-unternehmen Im Bereich Druck­dienst­leistungen Mit Sitz In Dresden Als Einer Der Markt­führer Betreiben Wir Mit Ca 500 Mitarbeitern Und Einem Umfang­reichen Leistungs­portfolio Mehrere Erfolgreiche Online-druckportale Die Gmbh Ist Eine Hundert­pro­zentige Tochter­gesell­schaft Der Börsennotierten Cewe Europas Führender Online Druck- Und Foto-service Ist Mit 11 Hochtechnisierten Produktions­standorten Und Ca 3100 Mitarbeitern In 24 Europäischen Ländern Vertreten Und Verfolgt Die Solide Wachstumsstrategie Der Gmbh Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Dresden Einen Country Manager Spanien (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Konzeptionelle Und Operative Verantwortung Der Marketingaktivitäten Von Spanien Erarbeitung Und Verantwortung Der Vermarktungsstrategie Aller Vermarktungskanäle Identifizierung Von Potentialen Zur Neukundenakquise Und Zum Bestandskundenmarketing Steigerung Der Markenbekanntheit Von In Spanien Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Markenkommunikation Dokumentation Auswertung Präsentation Und Optimierung Aller Durchgeführten Marketingaktivitäten Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Verantwortung Des Marketingbudgets Von Spanien Betreuung Des Webshops Spanien Und Aller Spanischen Webseiten Pflege Und Optimierung Von Web Content Mit Unserem Content Management System Integration Neuer Produkte Und Neuer Feature / Services Auf Der Website Umsetzung Von Seo Optimierungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Welches Sie Zur Erfüllung Der Genannten Aufgaben Qualifiziert Spanischkenntnisse Auf Muttersprachniveau Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse Erfahrungen In Der Aktiven Vermarktungssteuerung Eines Online-shops Im Bereich Online-marketing Und E-commerce Erfahrung Mit Content Management Systemen Sowie Html-kenntnisse Wünschenswert Offline- Und Online-marketing Erfahrungen Sowie Fachliche Kenntnisse Im Marketing-mix Erfahrungen In Skalierbarer Neukundenakquise Und Bestandskundenmarketing Kenntnisse In Der Durchführung Von Marketing-kampagnen Sowie Deren Erfolgsmessung Flexibilität Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Proaktivität Sowie Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Kurzweiligen Und Stark Wachsenden Umfeld Ein Kreatives Und Internationales Team Sowie Direkter Zugang Zum Management Direkten Einfluss Auf Die Marketingaktivität In Den Europäischen Ländern Chancen Zur Weiterentwicklung Durch Unser Internes Schulungsprogramm Fachkongresse Und Tagungen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Sehr Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Den Eingang Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin über Unser Online-bewerbungsformular Werbekaufmann Werbefachkaufmann Betriebswirt Informatiker Online Marketing Marketing E-Commerce E-Marketing Marketing Manager Marketingkommunikation Direktmarketing Country Manager Spanien (m/w) Strategische Konzeptionelle Und Operative Verantwortung Der Marketingaktivitäten Von SAXOPRINT Spanien Dresden

SAXOPRINT GmbH (Dresden)

SAXOPRINT GmbH (Dresden)

Fachplaner Gebäudeautomation Smart Automation und Control (m/w/d)
   GOLDBECK Süd GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Beuron)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)